Sponsoring:

Wir sind nicht nur mit unserer Dachdeckerei und Zimmerei in Barsinghausen fest verwurzelt, sondern auch privat Einwohner der schönen Deisterstadt. Somit liegt uns geschäftlich und privat der Erhalt von Vereinen und Organisationen sehr am Herzen. Unter dem Motto "WIR FÜR BARSINGHAUSEN" versuchen wir immer mal wieder, im Rahmen unserer Möglichkeiten, für Unterstüzung zu sorgen.


Petrusgemeinde Barsinghausen

Die diesjährige Weihnachtsspende unserer Firma ging an die Petrusgemeinde Barsinghausen. Hierfür wurde der traditionelle Adventskranz der Kirche gekauft. Bei dem heutigen Nikolaus-Gottdienst (06.12.19) durften wir diesen bestaunen. Der Gottesdienst in der Petrusgemeinde wird für Groß und Klein von Pastorin Kristin Köhler gestaltet. Besonders den Kleinen wird spielerisch und mit viel Musik der Gottesdienst schon im jungen Alter nahegebracht. Auch die Taufe unserer Tochter Lilly im Mai 2019 war ein liebevoller, frischer und modern gestalteter Vormittag.

Freibad Goltern

Wir waren wieder für den guten Zweck im Einsatz. Die neue Rutsche für das Kinderbecken des Freibades in Goltern ist endlich geliefert worden und kann von allen kleinen Planschgästen eingeweiht werden.Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Partner Gartenservice Nils Huschke, für die sofortige Bereitschaft ein gemeinsames Sponsoring auf die Beine zu stellen. Wir finden es großartig, wenn wir Barsinghäuser Unternehmen gemeinsam etwas für unsere Stadt tun können. Dem Freibad Goltern wünschen wir weiterhin eine gelungene Saison mit ganz viel Sonnenschein.

TV Jahn Leveste

Heute (16.07.19) haben wir den dritten Sportplatz mit unserer Werbung behangen. Nach Langreder und Barsinghausen, wurde heute der Banner in Leveste befestigt. Die Grillhütte in Leveste hat nun auch wieder ein dichtes Dach mit neuen Schweißbahnen. Einer spannenden Saison, bei jeder Wetterlage, steht nun nichts mehr im Weg.

Siedlergemeinschaft Barsinghausen

Manchmal muss auch samstags arbeiten sein, so wie am 4. Mai 2019.
Der Chef persönlich und unser Dachdeckermeister Daniel Pulz haben beim Siedlerplatz in Barsinghausen gespendetes Holz für den Neubau der Boulebahn abgeliefert. Wir wünschen zukünftig ein gutes Spiel!

Deistersterne e.V.

Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder gegen Werbegeschenke entschieden und stattdessen 250 Euro zu einem wohltätigen Zweck gespendet. Unser Kundenstamm ist mittlerweile so individuell, dass es schwer ist ein Werbegeschenk zu finden, welches allen gleichermaßen gefällt. Nach einer Umfrage zu möglichen Spendenempfängern auf unsereer Facebook Seite, haben sich in diesem Jahr viele für die Deistersterne e.V. stark gemacht. Ein Verein, der Kindern aus ärmeren Familien u.a. jetzt zu Weihnachten eine Freude macht. Da wir selber erst im August Eltern geworden sind, liegt es uns nun noch mehr am Herzen, dass jedes Kind etwas unter dem Weihnachtsbaum liegen hat. Frau Inhestern von den Deistersternen nahm das Geld gern entgegen: "Jeder Jugendliche erhält einen Gutschein über 15 Euro für ein Buch oder eine nette Kleinigkeit bei TOP IN, dafür könnten wir Ihre Spende wunderbar gebrauchen".

1. FC Germania Egestorf/ Langreder

Seit fast 30 Jahren bin ich, Andy Kreft, begeisterter Spieler beim 1. FC Germania Egestorf/ Langreder. Fussball war schon immer ein wichtiger Ausgleich für mich, um dem Alltag zu entfliehen und mich fit zu halten. Ich freue mich somit besonders "meinen Verein" in Langreder mit einem Werbebanner zu unterstützen.

Pünktlich zum Saisonstart 2018/2019 sind nun auch die neuen Trikots für den 1. FC Germania Egestorf/ Langreder fertig geworden. Besonders nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse sind wir sehr stolz, dass die Manschaft nun mit unserem Logo aufläuft. Wir freuen uns auf erfolgreiche Spiele und hoffen, dass die Trikots Glück bringen werden.


TSV Barsinghausen

Bei der "Konkurrenz" einen Banner? Aber natürlich! Ich kann als Unternehmer über den Tellerrand hinaus blicken und weiß, dass jeder Verein von Spendengeldern lebt. Wir freuen uns deshalb im REWE Sportpark vertreten zu sein und wünschen allzeit faire Spiele und allen Zuschauern viel Spaß beim Anfeuern.


Tierschutzverein Barsinghausen

Als Halter eines Siberian Husky liegt uns das Wohl von Tieren ganz besonders am Herzen und der Erhalt eines örtlichen Tierheims ist uns wichtig. Gerne haben wir daher den Tierschutzverein Barsinghausen mit einer kleinen Spende für das geplante Hundehaus unterstützt.


Freibad Goltern:

Wir wünschen dem Freibad in Goltern eine erfolgreichen Saison und drücken die Daumen für bombastisches Wetter. Wir können nur jeder Familie und jeder schwimmbegeisterten Person den Weg ins Freibad empfehlen - es lohnt sich auf der liebevoll gepflegten Anlage zu verweilen.