Wir möchten mit Ihnen hoch hinaus!


07.08.2020: Betriebsausflug mit Kanutour

Heute hatten wir einen durchweg lustigen Betriebsausflug nach Winsen, an der Aller. Mit dreier und vierter Kanus ging es vier Stunden lang sportlich über das Wasser - zumindest größtenteils, hin und wieder wurde (un-)freiwillig auch das kühle Nass getestet. Im Anschluss an das Kanufahren haben wir ein super leckeres BBQ-Grillen in der Söhle in Egestorf genossen. Es war ein toller Tag mit unserem Team, welches sich den Ausflug nach unzähligen Überstunden längst verdient hatte! Ihr seid großartig!


28.07.2020: Kostenloser Mutterboden abzugeben

Von unserem neuen Gewerbegrundstück werden aktuell gerade ca. 700 Kubikmeter Mutterboden abgetragen, welcher innerhalb der kommenden drei Wochen noch kostenlos abgeholt werden kann, danach wird dieser entsorgt. Wer Interesse an dem Mutterboden hat, der meldet sich bitte unter 0172-4382545.

Das Grundstück darf nur in Begleitung betreten werden. Eine Terminabsprache ist notwendig. Das Grundstück ist problemlos mit jeder Art von Fuhrpark befahrbar.

04.06.2020: Neues Lehrjahr - Willkommen Matthias!

Wir freuen uns über Verstärkung im Team und stellen unseren neuen Lehrling Matthias Grube vor. Matthias wird ab 01.09.2020 bei uns eine Lehre zum Dachdecker machen, schon jetzt ist er als Praktikant aktiv bei uns im Unternehmen. Wir wünschen einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit.


26.05.2020: Gewerbehalle zu vermieten

prev next

Liebe Unternehmer*innen,

unsere aktuelle Miethalle ist durch unseren Gewerbehallenbau ab Sommer 2021 frei zur Vermietung (Umzug frühestens im Mai 2021). Wir vermitteln gerne den Kontakt zu unserem Vermieter, Herrn Jürgen Klapproth. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter: 05105-5904982

Daten zur Halle:

Adresse: Reihekamp 32, 30890 Barsinghausen

Haupthalle: 150m²

zzgl. Lagerraum: 50m²

Anzahl Büroräume: 1

Anzahl Pausenraum für Mitarbeiter: 1

Ausstattung: Teeküche, Badezimmer mit WC und Dusche, HWR mit Ölheizung

Außenfläche: Gerräumiges Außenlager mit abschließbarerm Toreingang

Anzahl Parkplätze: 3

Zugänge: Zwei große Sektionaltore zur Einfahrt in die Haupthalle und zum Außenlager

Zusätzlicher Lagerraum: Lagerfläche auf zweiter Ebene mit Zugang über eine Holztreppe mit Zugfunktion

Mietpreis: auf Anfrage



25.05.2020: Der Hallenbau geht los

Mit dem ersten Spatenstich ist es endgültig offiziell und wir verkünden freudig den Baustart unserer eigenen Gewerbehalle im Gewerbegebiet "Calenberger Kreisel".

Im Juni 2021 wird voraussichtlich der Umzug vom Reihekamp in die Marie-Curie-Straße in Barsinghausen stattfinden. Nach fast vier Jahren Selbstständigkeit sind wir nun langsam aus den Kinderschuhen unserer Miethalle herausgewachsen und bauen in Holzrahmenbauweise eine 500m² Gewerbehalle zuzüglich eines 150m² Bürogebäudes. Mit mittlerweile 15 Angestellten und einer breiten Produktpalette freuen wir uns besonders zukünftig unsere Holzrahmenbauwände in den eigenen vier Wänden fertigen zu können, um noch intensiver Anbauten und sogar ganze Häuser für unsere Kunden bauen zu können.

Das kommende Jahr wir eine Herausforderung, aber wir freuen uns sehr auf diese Zeit!

Ihr Team der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


29.04.2020: Neue Geschäftsbeziehung mit Fischer-Bau

Aktuell freuen wir uns über eine neue Geschäftsbeziehung mit der Firma Fischer-Bau, dessen neues Projekt uns direkt in "die Ferne" verschlagen hat. Zwei unserer Trupps befinden sich aktuell auf Montage in Wolfenbüttel und sind am Bau dieses schicken Einfamilienhauses beteiligt.

Trotz Corona freuen wir uns über unsere unternehmerischen Entwicklungen und drücken uns und allen anderen Unternehmern weiterhin die Daumen, in dieser beschwerlichen Zeit, durchzuhalten.

Ihr Team der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


16.03.2020: Natürlich geht es weiter!

Liebe Kunden, liebe Lieferanten,
die teilweise schon nervige, mediale Reizüberflutung zum Thema "Corona" hat uns lange überlegen lassen, ob wir uns hierzu äußern möchten. Da wir das Thema aber sachlich und mit Verstand ernst nehmen, hier ein paar Infos:

Zunächst einmal: natürlich geht es weiter! Unser Tagesbetrieb wird, bis auf einige Einschränkungen, wie gewohnt funktionieren. Mein größtes Gut ist mein gesundes Team, welches mir am Herzen liegt und an dieser Stelle kommen Sie ins Spiel:

➡️ fühlen Sie sich in den nächsten Wochen auch ohne Händedruck stets von uns begrüßt.
➡️ wir
möchten den Büroverkehr gerade so gering wie möglich halten, daher bitten wir, auch Vertreter, sich telefonisch VOR einem Besuch anzumelden.
➡️ wir arbeiten viel draußen, dennoch kommt es vor, dass wir auch mal bei unseren Bauherren ins Haus müssen. Sollten Sie gerade akut krank sein (unabhängig von Corona), dann bitten wir Sie die Termine zu verschieben. Wir holen alles nach!
➡️ ein Punkt den viele vergessen: Sollten Sie Zahlungsschwierigkeiten auf Grund ihrer Gesundheit oder der Einschränkung von Behörden/ Banken etc. haben, dann teilen Sie dies bitte mit! Wir Unternehmen existieren durch Ihre Gelder und brauchen die Chance gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen!
➡️ wir haben oft tolle Kunden die unser Team regelmäßig mit Getränke und Essen versorgen. Sollten Sie aus persönlichen Gründen gerade auf diesen "Service" verzichten wollen, dann nimmt Ihnen hier niemand etwas krumm!

In diesem Sinne: bleiben Sie alle gesund!
Andy Kreft

Ihr Geschäftsführer der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


24.02.2020: Stellenanzeige

Wir befinden uns seit drei Jahren im Wachstum und sind noch lange nicht fertig!

Werde ein Teil unseres aktuell 14-köpfigen Teams und gestalte mit uns zusammen eine vielversprechende Zukunft.

Das Jahr 2020 ist ein ereignisreiches Jahr. Freue dich mit uns auf tolle Kundenprojekte, spannende Schulungen und unseren bevorstehenden Hallenbau.

Bei uns bist du richtig, wenn du

#motiviert
#zuverlässig
#flexibel
#teambegeistert
#kreativ
#selbstständig

bist.

Wir suchen zu sofort und nach tariflicher Bezahlung:

-Dachdecker
-Zimmerleute
-Helfer
(m/w/d)

Ein Führerschein wäre wünschenswert.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


26.01.2020: Firmenjubiläum Nr. 3

Mit dem Start ins Wochenende werden wir am heutigen Sonntag sicherlich ein Gläschen erheben, da wir wieder ein erfolgreiches Geschäftsjahr hinter uns gebracht haben, auf das wir stolz sind.

Außerdem werden wir um 9.30 Uhr in der KGS der Jugendmannschaft von Basche United, die das Eröffnungsspiel mit unseren Trikots machen, die Daumen drücken.

Wir wünschen unserem Team, allen Kunden und Lieferanten ein schönes Wochenende.

Ihr Team der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


13.01.20: Wir suchen Lehrlinge!

Das Jahr 2020 wird DEIN Jahr, denn wir möchten mit Dir hoch hinaus! Bewirb dich jetzt als Dachdecker-/ oder Zimmerlehrling (m/w/d) mit einer hammermäßigen Bewerbung und starte ab Sommer 2020 in eine Zukunft mit goldenem Boden. In unserem 14-köpfigen Team, bestehend aus Meistern, (Fach-)Gesellen und Auszubildenen, bist du herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf motivierte, zielstrebige, ehrliche und wissbegierige junge Leute: info@dachdeckerei-kreft.de

Euer Team der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


12.12.19: Auf Wierdersehen!

Liebe Kunden, liebe Lieferanten,
wir haben es fast geschafft! Das Jahr 2019 ist in den letzten Zügen. Es waren aufregende, stressige und dennoch erfolgreiche 365 Tage. So langsam hört man von überall Weihnachtsgrüße und Neujahresglückwünsche, für uns hört sich dies noch etwas befremdlich an, da die Zeit schon wieder so schnell rum ging. Im Januar 2017 war unser Gründungsjahr, der Jahreswechsel bedeutet für uns somit auch immer ein Stück Beständigkeit.Das Jahr 2020 wird für uns große unternehmerische Veränderungen bereit halten und wir freuen uns schon jetzt diese im neuen Jahr zu verkünden. Es bleibt also spannend!
Bis dahin sagen wir: auf Wiedersehen und danke für alles!
Ihr Team der Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


05.11.19: Das Handwerk hat goldenen Boden - Praktikanten gesucht!

Wir suchen DICH! Wir bieten ganzjährig Praktikumsplätze an. Ob in den Schulferien, berufsbegleitend oder nur mal kurz zum "schnuppern". Als Ausbildungsbetrieb haben wir einen großen Erfahrungsschatz jungen Menschen bei dem Einstieg in die Berufswelt unterstützen zur Seite zu stehen, deshalb bist du bei uns in den richtigen Händen.

Ob du in das Gewerk des Dachdeckers oder Zimmermannes (m/w/d) reischauen möchtest, kannst du frei entscheiden. Besuch uns zu unseren Geschäftszeiten im Büro oder stell dich mit einer E-Mail/ Kurzbewerbung bei uns vor. Wir freuen uns auf dich! Das Handwerk hat goldenen Boden - greife zu, in einen Job mit viel Potenzial.


22.10.19: Spendenempfänger gesucht!

Weihnachten kommt immer so plötzlich und überrumpelt uns auch in diesem Jahr. Aktuell stimmen uns nicht einmal die sommerlichen Temperaturen auf das bevorstehende Ereignis ein, dabei sind es "nur" noch 8 Wochen.

Wir suchen, wie jedes Jahr, einen Spendenempfänger für unser kleines Weihnachtsgeldpaket und möchten Sie um Ideen bitten.

Welche gemeinnützige Organisation oder welcher Verein hat ein wenig Unterstützung verdient? Wir freuen uns über Anregungen. Im letzten Jahr waren die Deistersterne e.V. aus Barsinghausen die Empfänger.


07.12.18: Auf Wiedersehen!

Liebe Kunden, liebe Lieferanten,

am 21. Dezember 2018 verabschieden wir uns offiziell in die Betriebsferien. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, deshalb sagen wir schon heute "Auf Wiedersehen". Ab 14. Januar 2019 sehen wir uns mit tollen Projekten wieder.

"Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen." (Gudrun Kropp)

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine erholsame Zeit im Freundes-/ und Familienkreis, leckeres Essen, tolle Feierlichkeiten und einen gesunden Start in das Jahr 2019.

Fröhliche Festtage wünschen Andy, Janine Isabelle und Nachwuchs Lilly Lucia Kreft

Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen



26.07.18: Abrissarbeiten Hannover

Seit zwei Tagen leistet unser Team wieder einmal bemerkenswerte Arbeit. Bei Temperaturen, die eigentlich nur im Schatten oder Freibad auszuhalten sind, reißen wir in Hannover gerade ein Dach ab. Mit örtlicher Straßenabsperrung und einem speziellen Kran gehen die Arbeiten super voran und wir sind mächtig stolz auf das bisher Geschaffte.

Am Freitag (27.08.18) werden wir einen Erholungstag einlegen und bitten alle Kunden um Ihr Verständnis. Wir sind nur eingeschränkt im Büro erreichbar und in dringenden Fällen natürlich auf unserem Betriebshandy (0152-25801617) zu sprechen.

Wir wünschen allen eine schöne Restwoche.

Ihr Team
Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


31.05.18: WÜRTH Partnerschaft

Seit gestern ist es offiziell: Wir sind Würth Partner.
Wir freuen uns immer wieder, wenn nicht nur die Zusammenarbeit mit unseren Kunden reibungslos verläuft, sondern auch das Verhältnis zu all unseren Hauptlieferanten harmonisch ist.

Ihr Team
Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


28.05.18: Sponsoring TSV Barsinghausen

"Wir wurden aufgehängt" - im REWE Sportpark und sind damit nun offizieller Sponsor des TSV Barsinghausen. Wir wünschen allzeit faire Spiele und allen Zuschauern viel Spaß beim Anfeuern.

Vielen Dank an dieser Stelle an "Basche Sport Marketing" für die gute Zusammenarbeit, Michael Heinemann von DESIGN & GRAFIK Barsinghausen für den Banner und Gartenservice Huschke für die Vermittlung.

Ihr Team
Dachdeckerei + Zimmerei Kreft GmbH aus Barsinghausen


25.05.18: EU-DSGVO

Liebe Kunden, sehr geehrte Interessenten,

das Wort "Datenschutz-Grundverordnung" (kurz DSGVO) wird vermutlich das unbeliebteste Wort im Jahr 2018. Gleichermaßen für Sie, als auch für uns. Dennoch sind wir als Unternehmen natürlich stets bemüht, uns an alle Gesetze und Vorschriften zu halten: Wir nehmen daher dieses Thema sehr ernst und möchten Ihnen, ohne umständlichen Fachjargon, ein paar Worte hierzu hinterlassen:

Auf unserer Homepage finden Sie (oben rechts) unsere Datenschutzerklärung zu unserem Internetauftritt, welche wir mit besten Wissen und Gewissen (passend zu unserer Seite) angefertigt haben.

Die Einstellung, dass Ihre Kundendaten (Name, Adresse, Telefon, E-Mail etc.) zur reinen Auftragsabwicklung in unserer EDV gespeichert werden, wir diese Daten sorgfältig und gewissenhaft aufbewahren, nicht an Dritte weitergeben und nicht missbrauchen, war für uns bereits vor dem 25. Mai 2018 eine Selbstverständlichkeit - wir bestätigen dies aber natürlich noch einmal gerne. An diese Vorschrift hält sich in unserer Firma jeder, sowohl im Innendienst, als auch im Außendienst. Sollten Subunternehmer oder Partnerfirmen im Einsatz sein, denen wir zur Auftragsbearbeitung Ihre Daten geben müssen, so haben diese uns schriftlich bestätigt sorgsam mit Ihren Daten umzugehen.

Da wir auf den Newsletterversand bislang verzichtet haben, das persönliche Gespräch mit Ihnen liegt uns sowieso mehr am Herzen, brauchen Sie uns keine umständlichen Freigaben für den Versand solcher Mails erteilen. Wenn Sie eine Mail von uns bekommen, ist diese auftragsbezogen und keine Werbung.

In unseren Angeboten finden Sie einen Passus, dass wir Ihre Daten bei Auftragsbearbeitung speichern. Schlussendlich weisen wir Sie aber dennoch auf Ihr Widerspruchsrecht zur Datenspeicherung hin. Sie können jederzeit verlangen, dass wir Ihre Daten aus unserem System wieder löschen sollen.

Mit allen weiteren Details zur DSGVO möchten wir Sie als Kunde nicht belasten. Wir bestätigen Ihnen allerdings, dass wir unsere EDV, soweit wie möglich, kontinuierlich auf Sicherheit überprüft so, dass Daten bedenkenlos gespeichert werden können.

Ihr Geschäftsführer der Dachdeckerei Kreft GmbH

Andy Kreft


26.03.18: Ausbildungsstelle zu vergeben!

Melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams! Wir sind eine 12-köpfige Dachdeckerei und Zimmerei aus der schönen Deisterstadt Barsinghausen. Bei uns kannst Du ganz oben mitwirken. Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen.


23.02.18: Dach + Holz Köln

Auf der Dach + Holz in Köln haben unsere Dachdecker und Zimmermänner einige Kilometer zurückgelegt, denn es gab viele interessante Dinge zu sehen. Auch die Prominenz hat auf der Messe nicht gefehlt. So waren Konny Reimann und Claus Scholz, alias Clausi, von „Ab in Beet!“ die Repräsentanten von SPAX und gerne bereit ein paar Erinnerungsfotos mit unserem Team zu machen.

Wir haben für das Jahr 2018 einige nützliche Produkte entdeckt und werden uns im Laufe des Jahres von entsprechenden Herstellern darauf schulen lassen. Uns ist es besonders wichtig, als junge und moderne Dachdeckerei, immer „up to date“ zu sein und Sie von allen Entwicklungen in unserer Branche profitieren zu lassen.


20.02.18: Messeplanung

Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder auf einigen Messen präsentieren. 

Wir starten vom 9. - 11. März 2018 auf der Familien Frühjahrs-Messe in Lehrte.

Die Kommunikation mit Ihnen liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben unsere Leistungen anzusehen, anzufassen und konkrete Fragen zu unseren Produkten zu stellen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihren Besuch auf der Messe. Sie brauchen noch eine kostenlose Eintrittskarte? Dann schreiben Sie uns an (info@dachdeckerei-kreft.de).


04.08.17: Musterhaus

Mit diesem Foto verabschieden wir uns ins Wochenende. Heute war nochmal ordentlich Muskelkraft gefragt, denn die Balken für das Carport (mit begehbarer Terrasse) waren wirklich riesig.

Unser Privathaus fungiert übrigens ab 2018 offiziell als Musterhaus für unsere Kunden. Hier können Sie sich dann Rund um Holzrahmenbau, Terrassenbau, Carportbau, James Hardie Fassade und vieles mehr beraten lassen - all unsere Gewerke live zum Ansehen und Anfassen.

P.S. Unser Baustellen-Wolf ist immer mittendrin, statt nur dabei :-)

Schönes Wochenende!


19.07.17: Tolle Gestaltungen mit James Hardie Fassaden

Mit diesem Bild möchten wir Ihnen zeigen wie toll wir Ihre Fassade mit James Hardie planen können. Natürlich ist eine gängige Putzfassade nach wie vor schön anzusehen, sie muss allerdings immer wieder aufwändig gepflegt und gestrichen werden. Mit James Hardie können Sie Ihre vorhandene Putzfassade super ergänzen oder sogar komplett ersetzen. Die Produkte HardiePlank, HardiePanel und HardieLinea sind sehr langlebig, da sie aus modernem Faserzement entwickelt sind. James Hardie Produkte halten somit allen Natureinflüssen stand und ihre Fassade verliert über die Zeit nicht an Schönheit.


12.07.17: Ein Verein für`s Leben

In dieser Woche ärgert uns die aktuelle Wetterlage ein wenig. Was ist mit dem Sommer passiert? Wir haben dennoch die Zeit heute sinnvoll genutzt und endlich unser Werbeplakat beim 1. FC Germania Egestorf aufgehängt. Andy Kreft ist seit vielen Jahren treuer Spieler des Vereins, aktuell in der 3. Herren. Daher ist die Freude über das Plakat umso größer.


18.05.17: Ein Anbau mal anders

Einen ganz normalen Anbau kann ja jeder, aber wir setzen gern mal eins drauf. Hier entsteht eine komplett neue Etage in Holzrahmenbauweise. Unser Slogan heißt also nicht umsonst "Wir möchten mit Ihnen HOCH hinaus".


07.05.17: Sponsoring Charity Golf Trophy in Rheden

Heute gab es einen Sonntagsausflug der etwas anderen Art. Wir durften Mitsponsor des Charity Golfturniers unserer lieben Geschäftspartnerin Maria-Katharina Lorberg sein. Wir bedanken uns für das nette Beisammensein und das leckere Buffet. Wir sind immer wieder gern dabei, wenn es um den guten Zweck für Kinder geht.


05.05.17: Bischofsholer Damm, der Bau eines Altenpflegeheims:

Die Woche endet, ein neues Bauvorhaben beginnt. Dieser Dachstuhl gehört nicht unbedingt in die Kategorie "klein" und ist ein wahnsinnig spannendes Projekt. Wir freuen uns daher sehr, in den nächsten Wochen, bei dem Bau dieses Altenpflegeheims am Bischofsholer Damm mitzuwirken.


25.04.17: Ein Grillhaus in Holzrahmenbau

Wir arbeiten auf Hochtouren, denn heute Abend ist Richtfest! Für das Technische Hilfswerk (THW) in Ronnenberg durften wir ein einzigartiges Grillhaus in Holzrahmenbauweise anfertigen. Es ist ein wirklich tolles Projekt und es zeigt wieder, wie flexibel der Holzrahmenbau einsetzbar ist. Wir sind überzeugt, dass in wenigen Wochen die Bratwurst hier richtig gut schmecken wird.


24.04.17: Wir sind in der Zeitung!

Nach einem wirklich netten Gespräch und einem kleinen Fotoshooting mit Bettina Richter von den Calenberger Online News, erschien heute der erster Zeitungartikel über unsere Dachdeckerei + Zimmerei. Schauen Sie doch mal rein:

https://www.con-nect.de/nachricht/3338-dachdeckere...



08.03.17: "Niedersachsen BAU Messe" - bald geht es los!

Vom 17.-19. März finden Sie uns auf der Niedersachsen BAU Messe in Langenhagen. Dachdeckermeister Andy Kreft und Zimmerermeister Jens Kaiser freuen sich auf interessante Gespräche mit Ihnen. An unserem Stand 212 sehen Sie u. a. eine informative Diashow und tolle Musterstücke zu unseren Produkten. Sie möchten eine kostenlose Eintrittskarte? Dann melden Sie sich bei uns!


13.02.17: Wir sind gestartet!

Heute startet das erste Mal unter dem neuem Namen "Dachdeckerei Kreft GmbH" ein Großprojekt und wir haben unseren Gerüstbanner in Egestorf aufhängt. Wir sind hochmotiviert und legen los. Vielleicht geht es genau bei Ihnen demnächst weiter?