Wir möchten mit Ihnen hoch hinaus!


Wie alles begann:


Im Jahr 2003 habe ich, Andy Kreft, Geschäftsführer der Dachdeckerei Kreft GmbH, zunächst meine Lehre zum Dachdecker und anschließend zum Zimmermann absolviert. Seither habe ich fast meine gesamte Berufslaufbahn bei der Firma Holzbau Gebr. Kaiser verbracht und bin zudem seit 2013 Dachdeckermeister.


Im Jahr 2016 musste die Firma Holzbau Gebr. Kaiser GmbH, in 7. Generation, geschlossen werden. Über ein Jahrzehnt habe ich die Firmengeschichte miterlebt und mitgestaltet.


Mit meinem Meistertitel, der Leidenschaft zum Beruf und den wertvollen Erfahrungen aus den letzten Jahren war schnell für mich klar: Es muss weiter gehen! Somit eröffnete ich zum 26. Januar 2017 meine Firma "Dachdeckerei Kreft GmbH" in der schönen Deisterstadt Barsinghausen, meiner Heimatstadt.


In meinem Unternehmen gibt es viele Gesichter aus der Firma Holzbau Gebr. Kaiser und ich bin sehr stolz, dass mir das Vertrauen geschenkt wurde und mit mir der Weg in die Selbstständigkeit gegangen wurde.


Inzwischen leite ich einen harmonischen Familienbetrieb in dem ich mit meinem Vater, meiner Frau und elf weiteren Angestellten ein tolles Team bilde. Dadurch, dass ich mit vielen meiner Angestellten seit vielen Jahren gemeinsam arbeite, geht bei uns alles Hand in Hand.


Das KREFT-Team:


Andy Kreft

(Geschäftsführer & Dachdeckermeister)

Janine Isabelle Kreft

(Prokuristin & Buchhalterin)

Stefan Kreft

(Dachdecker & Werkstattleitung)

Sven Hartinger

(Dachdecker Vorarbeiter)

Daniel Pulz

(Dachdeckermeister)

Sebastian Purfürst

(Dachdecker)

Patrick Mertens

(Dachdecker)

Jan Peter

(Dachdecker)

Falko Beyrau

(Dachdecker)

Eugen Kirchgessner

(Zimmermann)

Milan Jussen

(Zimmermann)

Jürgen Reinecke

(Zimmermann)

Hendrik Ostien

(Zimmermann)

Unsere Azubis:

Sören Kelb

(Zimmererlehrling)

Marvin Peters

(Dachdeckerlehrling)

Matthias Grube

(Dachdeckerlehrling)



Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Ihr Team der

Dachdeckerei Kreft GmbH aus Barsinghausen